"Sooo süß und toll geschrieben. Auch die Zeichnungen haben ein traumhaft kindliches Niveau. Genau so sollten Kinderbücher sein." -Sunny, 33 leidenschaftliche Abenteuerin

"Ein tolles Buch!" - Konny, 34 Mama von Lorry und Betty


"Wir blättern mit Freuden darin!" Manu.35 mit Sohn Marvin



Worum es geht:


Natürlich kannst und wirst du immer jemanden finden, der dir sagt, dass du so manches nicht schaffen kannst, dass deine Ideen keinen Sinn machen und nichts bringen. Dass du es lieber vergessen solltest, anstelle es erst einmal zu probieren und dass es SO eh nicht geht.
Aber nicht in Ballabinien!

Ballabinien ist der Anfang des Probierens, der Ort des Über-sich-hinauswachsens, die Heimat tiefer Freundschaften und ein willkommenes Zuhause der gewollten Veränderung.


Und so ist es nicht allzu verwunderlich, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis ein schüchternes Dinomädchen im pinken Tüll und dem großen Traum, eine berühmte Balletttänzerin zu werden, den Weg ins Alles-Ist-Möglich Land findet . . .

Willkommen in Ballabinien.